• Jobs Job bei AGROLAB Labor GMBH

Mitarbeiter (w/m) für die Kundenbetreuung

AGROLAB Labor GMBH

Bruckberg

Bruckberg

Mitarbeiter (w/m) für die Kundenbetreuung AGROLAB Labor GMBH Bruckberg Annahme von Analysenaufträgen/ Auftragsproben; ggf. Erfassung in unserem AGROLAB eigenen Labordatensystem LIMS; telefonische Beratung von Kunden zu den vorliegenden Aufträgen & Proben; selbständiges Arbeiten.

Unsere Stark Wachsende Gruppe Bietet Weltweit Ein Umfassendes Analytisches Leistungs­spektrum Für Agrar Umwelt Und Lebensmittel An Mit über 1400 Mitarbeitern In 21 Europäischen Niederlassungen Zählen Wir Zu Den Marktführern Unserer Branche Wir Möchten Unsere Führende Stellung Ausbauen Und Suchen Eine Ambitionierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter (w/m) Für Die Kundenbetreuung Am Standort Bruckberg - Der Einsatz Erfolgt Nur Im Innendienst Ihre Aufgaben: Annahme Von Analysenaufträgen/ Auftragsproben Ggf Erfassung In Unserem Eigenen Datensystem Lims Telefonische Beratung Von Kunden Zu Den Vorliegenden Aufträgen & Proben Selbständiges Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bachelor Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Als Chemieant/in Cta (erste) Erfahrung Im Bereich Der Analytik Sind Von Vorteil Ebenso Erfahrung Im Bereich Der Kundenbetreuung Spaß Am Umgang Mit Der Edv Und Datenbank-anwendungen Teamgeist Interessiert Mehr Zu Dieser Beruflichen Herausforderung Sagt Ihnen Gerne Frau Barbara Maier Oder Schicken Sie Uns Direkt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Plus Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgabe Im Umweltbereich Gründliche Einarbeitung Vollzeitstelle Arbeit In Einem Engagierten Team Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Erfolgskomponente Ihr Kontakt: Bitte Per E-mail An: Officebruckberg@de Tel: +49 8765 9399 665 Bitte Teilen Sie Uns Unbedingt Mit Wodurch Sie Erstmals Auf Dieses Stellenangebot Aufmerksam Gemacht Wurden Sachbearbeiter Sachbearbeitung Analytische Chemie Chemisch-Technische-Assistentin Labor Laborpraxis Analysen Laborassistent Laborassistentin Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Analytische Chemie Chemisch-Technische-Assistentin Labor Laborpraxis Analysen Laborassistent Laborassistentin Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung Mitarbeiter (w/m) Für Die Kundenbetreuung Annahme Von Analysenaufträgen/ Auftragsproben Ggf Erfassung In Unserem AGROLAB Eigenen Labordatensystem LIMS Telefonische Beratung Von Kunden Zu Den Vorliegenden Aufträgen & Proben Selbständiges Arbeiten Bruckberg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Analytische Chemie Chemisch-Technische-Assistentin Labor Laborpraxis Analysen Laborassistent Laborassistentin Kundenberater Kundenbetreuer Consulting Auftragssachbearbeitung

Mitarbeiter (w/m) für die Kundenbetreuung
   AGROLAB Labor GMBH (Bruckberg)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)